Planenschlitzer

Kaffee gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.12.2017

Gailhof. Unbekannte Täter zerschnitten in der Nacht zum Freitag zwischen 21 und 4 Uhr die Planen von zwei Sattelzügen, die auf dem Autohof Mellendorf abgestellt waren. Es wurde jedoch nichts entwendet. Von einem dritten LKW wurden zahlreiche Paletten mit Kaffee gestohlen. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Planenschlitzer am Werk

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.06.2017

Essel. Unbekannte schlitzten in der Nacht zu Donnerstag, zwischen 0 und 4 Uhr fünf Planen von Lkws auf, die auf der Tank- und Rastanlage Allertal-West, Richtung Hannover abgestellt waren. Von einer Ladefläche entwendeten sie rund 100 Pkw-Felgen im Gesamtwert von rund 12.500 Euro. Die Ware der anderen Fahrzeuge blieb unangetastet.

Acht versuchte Lkw-Einbrüche

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.05.2017

Gailhof. In der Nacht zu Mittwoch schnitten Unbekannte die Planen von acht auf dem Autohof geparkten Lkw auf, während die Fahrer darin nächtigten. Die Täter wollten wohl durch einen Blick auf die Ladefläche nach lohnenswerter Fracht ausschau halten. Da sie nicht fündig wurden, fehlt aus den Lkw nichts. Der Schaden beträgt insgesamt einige hundert Euro. Zeugen konnten bisher nicht ermittelt werden.

Planenschlitzer

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.11.2016

Gailhof. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben auf dem Gelände des Autohofes (DKV) in Gailhof, Hessenweg, unbekannte Täter die Plane eines Sattelzuges aufgeschnitten und sechs Laubbläser der Marke Gardena entwendet. Während der Tat muss der Fahrer in seinem Führerhaus geschlafen haben.