Platane

Platane wird gefällt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.10.2015

Langenhagen. Wie im ECHO bereits angekündigt wird eine Platane vor dem Rathaus an der Konrad-Adenauer-Straße aus Gründen den Brandschutzes gefällt. Der Termin steht nun fest: Freitag, 30. Oktober. An diesem Tag werden einige der Parkplätze im Arbeitsbereich vorübergehend gesperrt.

Baum wird gefällt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.10.2015

Langenhagen (gg). Die Stadtverwaltung kündigt eine weitere Baumfällung an. An der Konrad-Adenauer-Straße soll auf der Nordseite des Rathauses eine Platane weichen, die im Notfall das Anleitern der Feuerwehr versperren und eine Evakuierung erschweren würde. Aus demselben Grund war vor einigen Monaten schon eine Platane gefällt worden.

Erfordernis des Brandschutzes

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.10.2014

Platane vor Rathaus wird gefällt