Gartenzwerg und Roller beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.10.2015

Langenhagen. Am Eiselenweg ist es in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zu einer Sachbeschädigung gekommen. Ein Täter nahm einen Gartenzwerg aus dem Vorgarten eines anliegenden Hauses und schlug damit auf einen Motorroller ein, der auf dem Gehweg geparkt war. Der Motorroller kippte um und wurde am Lack sowie an verbauten Plastikteilen beschädigt. Der Gartenzwerg wurde vollständig zerstört. Zeugen werden gebeten, sich beim...

Beule getreten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.09.2014

Langenhagen. Zu einer Sachbeschädigung ist es am vergangenen Wochenende an der Tempelhofer Straße gekommen. Unbekannte haben durch Tritte versucht, eine recht große Beule in den linken vorderen Kotflügel eines silbergrauer Mercedes-Kombi zu treten. Der Schaden an dem Pkw wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109 42 15.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.01.2011

Wedemark. Gleich drei Sachbeschädigungen an geparkten Pkw wurden der Mellendorfer Polizei zum Jahreswechsel gemeldet. Bereits am Donnerstagabend wurden im Eichendamm in Brelingen drei männliche Jugendliche dabei beobachtet, wie sie einen Knallkörper an der Heckklappe eines Opel Corsa zündeten. Dadurch wurde ein Rücklicht des Fahrzeugs beschädigt. Im Rahmen einer polizeilichen Sofortfahndung konnten die Jugendlichen nicht mehr...

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.11.2010

Bissendorf. Am Wochenende zerstörten bisher unbekannte Täter eine auf dem Schulgelände der Grundschule Bissendorf stehende Holzbank, Schaden etwa100 Euro.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2010

Resse. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend zwischen 20 und 8.30 Uhr, wurde in Resse der linke Außenspiegel eines Pkw vermutlich abgetreten. Der silberne Hyundai Getz stand am Fahrbahnrand der Martin-Luther-Straße. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.07.2010

Brelingen. Auf einer Obstplantage in Belingen kam es am Mittwochmorgen, zwischen 1 und 7 Uhr, zu einer Sachbeschädigung durch unbekannte Täter. Diese traten einen Holzzaun ein und beschädigten auf dem Gelände einen Briefkasten. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt.