Geldbörse entwendet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.06.2018

Langenhagen. Im Penny Markt im CCL wurde eine 86-Jährige am Sonnabend zwischen 10.45 und 11.45 Uhr von zwei Frauen angesprochen. Während dieser Ablenkung wurde ihr die Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. Die Täterinnen sind 20 bis 30 Jahre alt und trugen lange Kleider. Eine hatte ein Kind auf dem Arm. 

Griff in die Tasche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.12.2017

Langenhagen. Zu zwei Taschendiebstählen kam es auf dem Flohmarkt in der Theodor- Heuss-Straße am vergangenen Sonnabendvormittag. Geschädigt wurden zwei 76-jährige Frauen, denen jeweils ein dreistelliger Bargeldbetrag aus den Handtaschen entwendet wurde.

Tasche entrissen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.11.2016

Langenhagen. Am Masurenweg haben Täter am vergangenen Sonnabend um 4 Uhr einer 53-Jährigen ihre Handtasche entrissen, indem sie von hinten angerannt kamen und im Laufen zugriffen. In der Handtasche befand sich Bargeld.

Taschendiebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.12.2014

Langenhagen. Eine 35-jährige Frau ist am Donnerstag um etwa 16 Uhr in einem Supermarkt am Osttor Opfer von Taschendieben geworden. Erbeutet wurde eine Geldbörse mit Bargeld, EC- und Kreditkarte, Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis und Versichertenkarte, trotzdem die Frau ihre Tasche eng am Körper trug. Die 35-Jährige vermutet, dass eine osteuropäisch wirkende, etwa 1,70 Meter große Frau mit kurzen dunklen Haaren die...

Taschendiebe im Supermarkt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.11.2010

Schwarmstedt: Unbekannte Taschendiebe stahlen am Mittwochvormittag einer 76-jährigen Kundin beim Einkauf in einem Supermarkt in der Celler Straße ihr Portmonee aus der Jackentasche. Die Langfinger gingen so geschickt vor, dass die Dame den Diebstahl nicht sofort bemerkte. Die Diebe erbeuteten so zirka 50 Euro Bargeld. Bei den Dieben handelt es sich vermutlich um ein südosteuropäisch aussehendes Täterpärchen: Die Frau ist...