Polizeibeamte

Falsche Polizeibeamte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.06.2021

Echte Polizei warnt vor andauernder Betrugsmasche

Die miesen Maschen der Betrüger

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.09.2019

Polizeibeamte klärten beim DRK in Krähenwinkel auf

Widerstand gegen Polizeibeamte

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.12.2016

Bissendorf. Im Rahmen eines Einsatzes fiel am Samstagvormittag Am Kummerberg einer Streife der hiesigen Dienststelle ein Fahrradfahrer auf, der während der Fahrt sein Handy nutzte. Als dieser auf den Verstoß angesprochen werden sollte, setzte er seine Fahrt unbeirrt fort, gleichzeitig beleidigte er die Beamten. Als der 23-jährige Mann aus der Wedemark schließlich mit einfachen körperlichen Mitteln zum Anhalten gebracht werden...

Falsche Polizeibeamte unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.05.2015

Langenhagen. Montagnachmittag haben sich drei Männer vor einem 89-Jährigen als Polizisten ausgebeben und aus seiner Wohnung an der Emil-von-Behring-Straße Geld gestohlen. Der Senior hatte gegen 14 Uhr einen Anruf - angeblich von der Polizei - erhalten. In diesem wurde er vor Diebstählen in seiner Nachbarschaft gewarnt. Darüber hinaus erklärte der Anrufer, dass in Kürze zwei seiner Kollegen vorbeikommen würden und...