Radfahrer verletzt

Radfahrer verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.08.2020

Hellendorf. Ein 51-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Sonnabend um 12.30 Uhr mit seinem Skoda die Hellendorfer Straße und wollte nach rechts auf die Schwarmstedter Straße in Richtung Elze abbiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Mellendorf kommenden 66-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzt und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vor Ort durch eine alarmierte Rettungswagenbesatzung...

Radfahrer übersehen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.06.2020

Schwarmstedt. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer übersah am Dienstag  gegen 17.30 Uhr an der Einmündung Hauptstraße/Maschstraße einen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 70-Jährige aus Rinteln leicht verletzte.

Radfahrer verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.06.2020

Wennebostel. Montagmittag um 13.55 Uhr wurde ein 15-jähriger Wedemarker bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine 49-jährige Wedemarkerin wollte mit ihrem VW Polo aus der Hugo-Riechers-Straße nach rechts in die Lindenstraße einbiegen. Sie rollte an und übersah den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten 15-jährigen Radfahrer und stieß leicht gegen ihn. Dieser verlor das Gleichgewicht und landete auf der Motorhaube...

Radler verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.03.2012

Bissendorf. Am Mittwochnachmittag kam es an der Ampelkreuzung Landesstraße 190/Schlager Chaussee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 43jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der Fahrer eines Audi übersah diesen, als er von der Landesstraße nach rechts in die Schlager Chaussee abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.