Radweg L 190

Gudrun Pieper: Radweg an der L190 wird komplettiert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.11.2016

Heidekreis. Nach über 25 Jahren wird nun der Lückenschluss beim Radweg entlang der L 190  zwischen Essel und Lindwedel angegangen. Dies teilte die CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper mit. Die Abgeordnete war nach ihrer Anfrage im September-Plenum nun von der Staatssekretärin Daniela Behrens aus dem Wirtschaftsministerium über diese Baumaßnahme informiert worden. „Ich bin sehr erfreut, dass dieses Kapitel, pünktlich zur...

Vordringlicher Bedarf für Radweg an der L 190

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.12.2012

Auch Landesliste weist Priorität für Radweg aus

1 Bild

Gehrs für Lückenschluss an der L190

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.06.2011

Radweg muss aber gemeinsam finanziert werden