Rauschgift

Sicherstellung von Rauschgift

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2014

Mellendorf. Eine Streifenbesatzung der Polizei Mellendorf kontrollierte am Don­nerstagabend im Bereich des Mellendorfer Bahnhofs drei männliche Perso­nen. Bei der Durchsuchung der beiden 19­- und 20-­jährigen Männer, sowie des 17-­jährigen Jugendlichen entdeckten die Beamten Marihuana und rauschgifttypische Utensilien. Alle drei Personen erwartet nun jeweils ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rauschgift sichergestellt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.06.2011

Mellendorf. Im Rahmen einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle stieß die Mellendorfer Polizei am Freitagabend auf etwa 50 Gramm Marihuana. In der Straße In Wennebostel kontrollierten die Polizeibeamten einen Polo, in dem sich ein 26-jähriger, ein 25-jähriger und ein 22-jähriger Mann befanden. Da den Beamten starker Marihuanageruch entgegenschlug, wurden die Insassen und das Fahrzeug durchsucht. Dabei konnten bei dem 26-jährigen...