Regionswettbewerb

2 Bilder

Bundeswettbewerb der Regionsjugendfeuerwehr

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.05.2019

Region. Bei schönstem Sommerwetter wurde am Sonntag, 19. Mai, in Lehrte auf der Sportanlage „Am Pfingstanger“ der Bundeswettbewerb der Regionsjugendfeuerwehr Hannover durchgeführt. Die besten 55 Gruppen aus den Städten und Gemeinden der Region Hannover stellten sich dem Wettbewerb, bei dem sich 19 Gruppen für den Bundeswettbewerb auf Bezirksebene weiterqualifizieren konnten. Aus der Wedemark hatten sich die Gruppen aus...

2 Bilder

Das Thema Flucht wurde aufgegriffen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.04.2019

Sani-Kids aus Krähenwinkel holen beim JRK-Regionswettbewerb den ersten Platz

6 Bilder

Regionswettbewerb 2014 „Unser Dorf hat Zukunft“

Bernd Stache
Bernd Stache | am 11.10.2014

Elze und Resse für „Teilnahme mit besonderem Erfolg“ geehrt

1 Bild

Dudensen gewinnt Regionswettbewerb

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.07.2014

Drei erste Preise gehen ins Neustädter Land – „Mit Erfolg“ für Elze und Resse