Reifendiebstahl

Reifen abmontiert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.07.2014

Schwarmstedt. In der Nacht zu Donnerstag entwendeten Unbekannte acht Kompletträder von zwei Fahrzeugen der Marke BMW, die auf einem Parkplatz an der Straße Am Varrenbruch in Schwarmstedt abgestellt waren. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Reifendiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.01.2014

Buchholz/Aller. In der Nacht zu Montag zwischen 2 und 3 Uhr entwendeten unbekannte Täter diverse Reifen mit und ohne Felgen aus einem Lager einer Firma an der Straße An der Autobahn in Buchholz. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro.

Reifendiebstahl misslungen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.07.2013

Scherenbostel. In der Nacht zu Montag versuchten unbekannte Täter an insgesamt vier Fahrzeugen die Räder mitsamt der Felge zu entwenden. Die Fahrzeuge standen alle unter einem Carport an der Straße „Am Husalsberg“ und gehören den dortigen Anwohnern. Es handelte sich um einen Porsche, einen Audi einen VW Up und einen Seat. Von sämtlichen vier Rädern an den Fahrzeugen waren bereits die Radbolzen gelöst und zum Teil auch schon...