Reparaturen

Reparaturen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.03.2019

Langenhagen. Im Zuge von Reparaturarbeiten auf der Autobahn 352 werden Betonplatten im Haupt- und Überholfahrstreifen erneuert. Die Arbeiten erfolgen in zwei Nächten, jeweils unter Sperrung der betroffenen Richtungsfahr-bahn: In der Nacht vom 18. auf den 19. März zwischen 19 und 6 Uhr ist die Fahrtrichtung Dortmund zwischen der Anschlussstelle Langenhagen-Kaltenweide und Anschlussstelle Hannover-Flughafen voll...

Reparaturen an den Schulen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.11.2014

Maßnahmen während der Herbstferien

Dringende Reparaturen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.04.2014

Langenhagen (ok). Eine besorgte Mutter hat sich ans ECHO gewandt; die Zustände in einem Waschraum in der Kita Veilchenstraße seien unhaltbar, es bestehe Klemmgefahr. Ganz so dramatisch sieht Stadtsprecherin Juliane Stahl das Ganze nicht, räumt aber ein, dass die Reparaturen durchaus dringend seien. Ein Sonnenschutzelement sei bereits in Ordnung gebracht worden. Die Stadtverwaltung habe einen Tischler beauftragt, folgendes in...

Reparaturen am Dach beginnen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2013

Am Montag ist wieder Unterricht