1 Bild

Turniererfolg des RFV Aller-Leine

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.07.2014

Essel. Auch in dieser Woche gibt es Turniererfolge des RFV Aller-Leine zu vermelden. In Springe absolvierte Carmen Lohmann auf H Pia die Springprüfung Kl. M* mit einer Nullfehlerrunde und wurde damit Fünfte. In Brelingen belegte das Paar zudem den siebten Platz in der Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M*. Auf Bente wurde Carmen Lohmann außerdem noch Vierte in der Mannschaftsspringprüfung Kl. A* mit einem Umlauf. In der...

1 Bild

Turniererfolge RFV Aller-Leine

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.06.2014

Essel. Wieder gibt es Erfolge des Reitvereins zu vermelden. In Celle Scheuen wurde Anna Lindenau vom RFV Aller-Leine auf Likocido mit 71,4 Prozent Erste in der Dressurprüfung Kl. M*. In Beedenbostel belegte Carmen Lohmann auf Bente den dritten Platz in der Springprüfung Kl. A**. Außerdem wurde sie in Schillerslage mit H Pia Zweite in der Springprüfung Kl. M*. Doch sie blieb nicht das einzige erfolgreiche Vereinsmitglied auf...

Turniererfolge

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.06.2013

Essel. Für Patricia Tepper war das Turnier in Klein Malchau sehr erfolgreich. Mit Escimo gelang es ihr nicht nur den 3. Platz in der Bezirksmeisterschaft Dressur der Jungen Reiter zu belegen. Sie konnte sich außerdem noch den 4. Platz in der M*-Dressur sichern. Doch auch die Vereinsvertreterin im fernen Osten Astrid Gutt konnte sich auf dem Turnier in Rhena zu den Platzierten zählen: Mit dem gerade erst sieben Jahre alten...

Neuigkeiten beim RFV

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.04.2013

Essel. Die Turniersaison hat wieder begonnen und die aktiven Mitglieder des RFV Aller-Leine konnten schon erste Erfolge verbuchen. Vanessa Weber gehört dazu. Mit ihrem Pferd Wesergraf belegte sie in Eystrup den vierten Platz in der E-Dressur.