Robin Marek

1 Bild

Robin Marek bleibt ein Scorpion

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.04.2017

Die Hannover Scorpions präsentieren einen weiteren Spieler für die kommende Oberliga-Saison. Mit Robin Marek steht ein waschechter Scorpion auf der Kader-Liste für die kommende Saison. Marek hat bereits in der Zeit von 2007 bis 2010 in der Wedemark gespielt, seit 2013 spielte er im Trikot der Hannover Scorpions. Für ihn gab es keine Option, als ein Scorpion zu bleiben, verrät er. Der 27 Jahre alte Linksschütze ist ein...

Solider Stürmer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.04.2016

Langenhagen. Auch in der Saison 2016/2017 wird Stürmer Robin Marek den Hannover Scorpions treu bleiben. Am gestrigen Mittwoch verlängerte er seinen Vertrag. Er wird somit seine vierte Saison im Dress der Hannover Scorpions bestreiten. „Robin ist ein solider Stürmer, der gut nach vorne und hinten arbeitet und das physische Spiel gut beherrscht“, so Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.

1 Bild

Robin Marek verlängert bei den Hannover Scorpions

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.06.2015

Auch in der kommenden Saison wird Stürmer Robin Marek im Trikot der Hannover Scorpions auflaufen. Der 26-jährige hat gestern seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. In der vergangen Saison erzielte er in 43 Spielen 17 Punkte.