Rohrbruch

Rohrbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.02.2022

Langenhageen (ok). Wasserrohrbruch an der Walsroder Straße: Auf einer Fläche von 150 Quadratmetern stand das Wasser in einem Mehrfamilienhaus etwa vier Zentimeter hoch. Die Feuerwehr war mit zwei Wassersaugern und sechs Einsatzkräften etwa eineinhalb Stunden im Einsatz. Eine Ölspur musste anschließend auf der Flughafenstraße auf der Abbiegespur Richtung Flughafen beseitigt werden.

1 Bild

Woldtrifft abgesackt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.04.2018

Trinkwasserleitung gebrochen

Rohrbruch in Waschstraße

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.12.2014

Godshorn. In einer LKW Waschstrasse and der Münchner Straße wurde am vergangenen Dienstagmittag ein Wasserrohrbruch gemeldet. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen rückte mit zwei Fahrzeugen aus. Unter der Leitung von Zugführer Oliver Schütte stellte sich heraus, dass sich eine Schlauchverbindung innerhalb der Waschanlage gelöst hatte und somit Wasser aus einem Rohr in circa drei Meter Höhe sprudelte. Bedingt durch den Einsatzort in...

Rohrbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.02.2013

Kaltenweide (ok). Rohrbruch an der Grenze zwischen Kaltenweide und Krähenwinkel. Die Feuerwehr musste am Sonnabendabend im Bissendorfer Weg tätig werden. Die Stadtwerke hatten das per Lautsprecherdurchsage angekündigt.