Spiegel abgetreten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.08.2020

Kaltenweide. Unbekannte Täter traten im Zeitraum von Donnerstag 12 Uhr, bis Freitag, 9.50 Uhr in der Pfeiffengrasstraße in Kaltenweide den Außenspiegel von einem Smart Forfour ab, der im Tatzeitraum an der Straße abgestellt war. Bisher konnten keine Täterhinweise erlangt werden.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.04.2020

Langenhagen. Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum zwischen letztem Sonnabend um 17 Uhr und Sonntag um 8.30 Uhr an der Danziger Straße einen Nissan Micra durch Abtreten der beiden Seitenspiegel. Die Schadenshöhe beträgt etwa 400 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.04.2020

Langenhagen. Bislang unbekannte Täter beschädigten den Pkw Nissan der Anzeigeerstatterin, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Stettiner Straße in Lanagenhagen geparkt war, im Zeitraum zwischen Sonnabend, 17 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr. Offensichtlich wurden mutwillig beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Eine Verursachung durch einen Verkehrsunfall kann aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden. Der...

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.08.2019

Kaltenweide. Bisher unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Sonnabend den Außenspiegel auf der Fahrerseite eines am Hedwig-Kettler-Weg geparkten, grauen Hyundai i20 ab. Es entstand dadurch auch in der Fahrertür unterhalb des Spiegel eine Delle. Die Schadenshöhe wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Eine zweite Sachbeschädigung wurde den Polizeibeamten aus dem Helene-Weber-Weg in Kaltenweide gemeldet. Dort zerkratzten bisher...