Sachbeschädigungen

Sachbeschädigungen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.01.2020

Langenhagen. Vermutlich durch Feuerwerkskörper entzündete sich in der Silvesternacht gegen 20 Uhr eine Hecke an der Berliner Allee in Godshorn und brannte auf einer Breite von etwa zwei Metern. Durch die alarmierte Feuerwehr Engelbostel konnte das Feuer gelöscht werden. Aktuell gibt es keine Hinweise auf die Täter. Im Zeitraum zwischen Montag, 13 Uhr, und Dienstag, 11.45 Uhr, haben unbekannte Täter einen in der...

Sachbeschädigungen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.05.2017

Resse/Brelingen. In der Straße Im Holze in Resse wurde mit einem unbekannten Gegenstand die Seitenscheibe eines hier geparkten VW Golf beschädigt. Zum wiederholten mal wurden von einer Plakatwand in der Hauptstraße in Brelingen die Plakate heruntergerissen. Die Tat ereignete sich zwischen 23 und 5 Uhr in der Nacht zum Sonnabend.