1 Bild

SPD und Grüne tun sich schwer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.08.2016

Entscheidung zum Neubau der Schulen muss fallen

Fortsetzung der Sanierungen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.06.2015

Haus der Jugend und Schulzentrum

Zweites Raumkonzept kommt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.04.2015

Langenhagen (gg). Entgegen der SPD/Grünen-Vorgabe per Ratsbeschluss wird der dritte Bauabschnitt im Schulzentrum nicht im Herbst, sondern erst in einem Jahr beginnen. Bürgermeister Mirko Heuer machte nach der jüngsten Ratssitzung noch einmal klar, dass es nach seinem Fahrplan geht: „Ich habe keine Verzögerung beauftragt. Es sind gesetzliche Rahmenbedingungen einzuhalten, Ausschreibungsfristen und vieles mehr. Schneller geht...

„Ein Schlag in die Magengrube“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.01.2015

Bürgermeister Mirko Heuer will dritten Bauabschnitt am Schulzentrum stoppen

Wie schnell löst sich der Sanierungsstau?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.07.2013

Marc Köhler fordert mehr Flexibilität

Sanierung schiebt sich noch Jahre auf

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.07.2013

Für Schulzentrum und Peko-Halle fehlt das Geld

Sichtbarer Verfall im Schulzentrum

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.06.2013

Schülerrat setzt sich für Sanierung ein