Schafe

1 Bild

Ein Bild mit starker Symbolwirkung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.08.2019

Schafe für den pädagogischen Mittagstisch „Satt & Schlau“

2 Bilder

Motive regen zur Sinnlichkeit an

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.06.2018

Artur Segadlo fotografierte an der Wietze

4 Bilder

Heidschnucken auf der Helstorfer Reiterheide

Bernd Stache
Bernd Stache | am 05.08.2017

Schäfermeister Michael Kaufmann betreibt mit seiner Herde Landschaftspflege

Hund verletzt Schafe

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.04.2013

Ohlenbostel. Bei einem Vorfall in Ohlenbostel wurden am Samstagabend, gg. 18 Uhr, zwei Schafe schwer und weitere leicht verletzt. Ein 61-jähriger Mann aus dem Bereich Schwarmstedt hatte dort neben seinem Fahrzeug seinen Hund laufen lassen . Es handelt sich hierbei um einen Mischling, der einem Jagdhund ähnelt. Als der Hundehalter bemerkte, dass sein Hund nicht mehr hinter seinem Fahrzeug war, war dieser zwischenzeitlich über...