Schießsport

1 Bild

Jungschützen beim Bowling

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.04.2019

Schützengesellschaft Langenhagen. Die Jugendarbeit in der Schützengesellschaft Langenhagen ist ein besonderer Schwerpunkt. Um möglichst frühzeitig die Jugendlichen an den Schießsport heranführen zu können, wird auch bereits den unter Zwölfjährigen das Schießen auf einem Laserstand angeboten. Ab zwölf Jahren kann mit Zustimmung der Eltern mit dem Luftgewehr, ab 14 Jahren mit dem Kleinkalibergewehr 50 Meter und 100 Meter...

5 Bilder

Moderne Schießanlagen eingeweiht

Bernd Stache
Bernd Stache | am 30.09.2017

Schützenverein Elze dankt Spendern für elektronische Neuerungen

Munteres Scheibenlochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.10.2016

Wettkampf der "Hunter Field Target"

Bertus leitet den Schießsport

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.05.2015

Kaltenweide (ok). In unserer Berichterstattung über das Kaltenweider Schützenfest haben wir Stefan Gläser als Schießsportleiter bezeichnet. Das war er auch neun Jahre lang. In diesem Jahr ist er allerdings im Amt von Michael Bertus abgelöst worden.

1 Bild

Schulenburger Schülerinnen dabei

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.05.2015

Erfolg bei Schießsport-Regionsmeisterschaft

10 Bilder

Schützenvereine werben für den Schießsport

Bernd Stache
Bernd Stache | am 16.07.2014

Mit Infoveranstaltung auf der Suche nach neuen Mitgliedern

1 Bild

Schützen geben am Sonnabend Gas

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.07.2014

Werbe-Veranstaltung „Schießsport mittendrin“ von 11 bis 17 Uhr in Bissendorf