Schnupperturnier

Boule-Turnier

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.06.2011

Essel. Ein Boule-Schnupperturnier für jedermann veranstaltet der Boule-Verein Essel am Sonntag, 17. Juli, ab 14 Uhr im Boulodrome am Sportplatz Essel. Auch für Jugendliche und Einsteiger wird dies ein interessanter Tag, um diese Sportart kennen zu lernen. Kugeln können gestellt werden, Einsatz zwei Euro.

1 Bild

SV Essel lud ein zum Schnupper-Boule

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.07.2010

Esel. Die Boule-Sparte des SV Essel hatte im Rahmen des Ferienprogrammes zu einem Schnupperturnier eingeladen. Unter den 20 Teilnehmern konnte Spartenleiter Robby Lenthe auch zehn Neulinge begrüßen, die sich in dem französischen Spiel mit den Eisenkugeln versuchten. Die Regeln waren schnell erklärt, doch so mancher machte die Erfahrung: Leicht zu lernen – doch schwer zu gewinnen. Gespielt wurden insgesamt drei Runden im...