Schulden

1 Bild

Enorme Schulden prognostiziert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.12.2017

Bauinvestitionen und Personalkosten schlagen durch

Der Schuldenstand verdreizehnfacht sich

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.06.2017

Stadtverwaltung soll kreditfinanzierte Investitionen sorgsam abwägen

Ohne Liquiditätskredite

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2017

Schuldenstand in der Region

Themenabend: Schulden und Privatinsolvenz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.10.2010

Wedemark: Gasthaus Karsten Meier | Hellendorf. Am Dienstag, 26. Oktober 2010, veranstaltet die CDU-Hellendorf ihren nächsten Themenabend mit dem Inhalt: „Schulden und die Möglichkeit einer Privatinsolvenz.“ Der Abend beginnt um 20 Uhr im Gasthaus Karsten-Meier in Hellendorf, Schwarmstedter Str.6. Wer ist noch nicht im Bekannten- oder Familienkreis mit diesem Thema konfrontiert worden und würde gerne mehr darüber wissen? Als kompetenten Dozenten konnte die CDU...