Schuss

In die Luft geschossen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.07.2020

Langenhagen. Zeugen meldeten, dass am Freitag gegen 10.30 Uhr am Fröbelweg mehrmals in die Luft geschossen worden sei. Aufgrund einer Personenbeschreibungwurde der aus Langenhagen stammende, 39-jährige Täter erwischt und festgenommen. Es waren zahlreiche Funkstreifenwagen eingesetzt. Die Schusswaffe wurde aufgefunden. Es handelte sich um eine Schreckschusspistole. Ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wurde...

Offensichtlich Schuss abgegeben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.01.2017

Langenhagen. Eine Streifenwagenbesatzung wurde Sonnabendnacht gegen 0.45 Uhr unmittelbar nach Verlassen des Dienstgeländes in Langenhagen von der Führerin eines Wagens darauf aufmerksam gemacht, dass es im Mühlenfeld zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen mit diversen Straftaten gekommen sei. Nach ersten Ermittlungen der Polizei muss es zum Zeitpunkt des Vorfalls auf der Straße und in einer Hofeinfahrt im Mühlenfeld...