Seniorenbeirat Schwarmstedt

Spielenachmittag

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.04.2019

Schwarmstedt. Der Seniorenbeirat Schwarmstedt lädt herzlich ein in sein Büro ,Hauptstrasse 4, am Donnerstag, 18. April, um 16 Uhr um in angenehmer Gesellschaft bei Kaffee, Tee und Keksen traditionelle und neue Gesllschaftsspiele auszuprobieren und zu spielen. Der Eintritt ist frei.

Gemeinsames Singen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.04.2019

Schwarmstedt. Der Senioren - und Behindertenbeirat lädt  ein in sein Büro in Schwarmstedt, Hauptstraße 4, am Montag, 8. April, um 18 Uhr zum gemeinsamen Singen von Volksliedern, begleitet von Karl-Heinz Steinmann an der Gitarre . Wie immer bei Kaffee, Tee und Keksen.

Seniorenbeirat tagt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.07.2017

Schwarmstedt. Der Seniorenbeirat lädt zur öffentlichen Sitzung am Donnerstag, 27. Juli, um 16 Uhr laden in sein Büro, Hauptstraße 4, ein. Bürger können die Sitzung durch Fragen, Anregungen und Kritik bereichern, wie immer bei Kaffee, Tee, Keksen und freiem Eintritt.

1 Bild

Besichtigungstour in der Autostadt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.09.2014

14 Teilnehmer der AwiS-Gruppe fuhren nach Wolfsburg