Silvesternacht

3 Bilder

Feuerwehreinsätze rund um Silvester

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.01.2020

Langenhagener Wehren fahren von einem Einsatz zum anderen

Eingebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.01.2017

Langenhagen. In der Silvesternacht zwischen 20.20 und 2.20 Uhr sind Diebe über die Wohnungstür in die Wohnung der GESCH. M.C. an der Kurt-Schumacher-Straße 34 eingedrungen und haben einen Laptop, eine Kamera, eine Bluetooth-Box und eine Spardose mit unbekanntem Bargeldinhalt mitgehen lassen. Die Polizei Langenhagen bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Feuerwehr mehrfach gefordert

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Wedemark. Innerhalb von nur fünf Minuten wurden mehrere Wedemärker Feuerwehren in der Silvesternacht zu verschiedenen Brandeinsätzen alarmiert. Gegen 0.40 Uhr gab es den ersten Alarm für die Feuerwehr Bissendorf. Im Gewerbegebiet Langer Acker musste ein Flächenbrand abgelöscht werden. Zur Unterstützung wurde hier noch das TLF der Feuerwehr Mellendorf nachgefordert. Um 0.44 Uhr musste dann die Feuerwehr Elze zu einem...