Sparta-Läufer

1 Bild

Acht Starter und zwölf Podestplätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.09.2014

Langstreckenabend und Kreismeisterschaften in Garbsen

Ergebnisse der Sparta-Läufer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.07.2012

Die Ergebnisse der Läufer von DJK Sparta Langenhagen vom zehnten Eilenriedelauf mit Bezirksmeisterschaften über zehn Kilometer. Bezirksmeister in ihren Altersklassen wurden Tristan Splett M50 mit persönlicher Bestzeit (PB) in 37:55 Min. und Sabine Buss W50 (PB) 52:05 Minuten. Zwei Vizetitel für Kerstin Schöneberg W35, 47:39 Min. und Birgit Komoll W50, 55:34 Min. Drei Dritte: Bernd Rietschel M50, 41:46 Min., Marco Braksiek...

Sparta-Ergebnisse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.09.2010

Am vergangenen Wochenende fanden wieder einige Volksläufe statt, bei denen auch Läufer der DJK Sparta Langenhagen am Start waren. Los ging es am vergangenen Freitag mit dem sechsten Eilenriede-Fünfer. Bernd Müller kam über die Fünf-KilometerDistanz nach 21:10 Minuten ins Ziel und belegte den 40. Rang im Gesamtklassement. In seiner Altersklasse M50/55 kam er auf den fünften Rang. Ihm folgten auf dem 50 .Rang Stephan Fabig...