Spaziergänger

Faustschlag ins Gesicht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.03.2020

Scherenbostel. Ein Spaziergänger hat am Freitagnachmittag um 15.10 Uhr einer 48-jährigen Autofahrerin einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Sie rief die Polizei, die den rabiaten Fußgänger stellen und mitnehmen konnte. Die 48-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Toyota Corolla berechtigt den Wiechendorfer Weg und traf dort auf einen 62-jährigen Fußgänger, der mit seinem Hund spazieren ging. Als sie langsam an ihm...

Marihuana entdeckt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.08.2013

Elze. Spaziergänger fanden am Mittwochvormittag in der Ortschaft Hohenheide, Riekenwiesenweg, auf einem Grundstück eines leerstehenden Hauses insgesamt 7 Marihuanapflanzen in Töpfen. Offensichtlich hat sich dort ein bisher unbekannter Täter diese Pflanzen für den Eigengebrauch aufgezogen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Mellendorf in Verbindung zu setzen.