Sprinter

Vorfahrt missachtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 13 Stunden, 54 Minuten

Langenhagen. Ein 36-jähriger litauische Sprinter-Fahrer missachtete am Dienstag gegen 20 Uhr die Vorfahrt an der Kreuzung Wagenzeller Straße/Rehkamp und stieß hierbei mit einem kreuzenden 54-jährigen Auto-Fahrer zusammen. Der Auto-Fahrer verletzte sich leicht und wurde vorsorglich durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro. Der litauische...

Sprinter gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2016

Godshorn. Diebe entwendeten zwischen Sonnabend, 19 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, von einem Firmengelände an der Berliner Allee einen schwarzen Daimler Sprinter / Kastenwagen mit einer weiß-türkisfarbenen Werbeaufschrift „design und Natur-Internationale Massivholzmöbel“ und dem amtlichen Kennzeichen H-DN 9909. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.

Katalysatoren entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2013

Langenhagen. An neun Fahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter sind vermutlich in der vergangenen Nacht auf den Betriebshöfen zweier Firmen die Katalysatoren nebst Rußpartikelfiltern der Auspuffanlage fachmännisch ausgebaut worden. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Sprinter entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.06.2013

Langenhagen. Ein weißer Transporter Mercedes Sprinter mit dem Kennzeichen NOM – AM 220 ist in der Zeit zwischen Freitag und Montag gegen 9 Uhr an der Karl-Kellner-Straße entwendet worden. Das fünf Jahre alte Fahrzeug hat einen Wert von rund 18.000 Euro.

Verwirrter verursacht Unfall

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.11.2010

Autofahrer droht mit Schlägen