St.-Paulusgemeinde

Krippenspiel auch mit Rittern

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.12.2017

Weihnachten in St. Paulus-Gemeinde

Thema Barmherzigkeit

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2017

Langenhagen. "Ich reiche dir meine Hand" lautet das Motto beim Familiengottesdienst am Sonntag, 30. April, um 10 Uhr in der St. Paulus Gemeinde, Hindenburgstraße 85. Mit Bezug auf die Geschichte des barmherzigen Samariters führen Pastor Frank Förster und Diakonin Annika Kruse durch den Gottesdienst.

Anmeldung der Konfirmanden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.05.2016

Langenhagen. Nach den Sommerferien wird ein neuer Konfirmandenjahrgang in der St.Paulusgemeinde unterrichtet. Mädchen und Jungen, die zwölf Jahre alt sind und im Frühjahr 2018 konfirmiert werden möchten, können sich am Mittwoch, 1. Juni, von 18 bis 19 Uhr im Gemeindehaus in der Hindenburgstraße 85 anmelden. Ein Elternteil sollte mindestens dabei sein. Mitzubringen sind das Stammbuch der Familie, eine Geburtsurkunde oder eine...