1 Bild

Flachgewässer sind ökologisch wertvoll

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.06.2015

Teiche im Stadtpark sollen umgebaut werden

Wasser für die Teiche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.06.2015

Langenhagen (gg). Der Zustand der Teiche im Stadtpark ist nach Meinung von Schulenburgs Ortsbürgermeister Dietmar Grundey einen Besuch wert, allerdings im negativen Sinn. In der jüngsten Sitzung des Umweltausschusses sagte er: „Ich komme ja nicht oft in die Kernstadt und in den Stadtpark erst recht nicht, aber das muss man gesehen haben. Die Enten schwimmen nicht mehr, sondern laufen hindurch und bleiben an manchen Stellen...

1 Bild

Teiche in erbärmlichem Zustand

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.05.2015

Stadtverwaltung sucht nach Ursache

2 Bilder

Grün und braun, aber wenig Leben

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.09.2013

Traurige Bilanz der Ökologie im Stadtpark

1 Bild

Landschaftsplanung ohne Ökologie

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.08.2013

"Kann es Erholungswert an toten Teichen geben?"