Standesamt

Standesamt zieht wieder ins Amtshaus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.11.2019

Bissendorf. Nach fast vier Jahren kehrt das Standesamt wieder zurück in das Amtshaus. Ab Montag, 11. November, beginnt der Umzug in das sanierte Gebäude. Vo-raussichtlich ab Donnerstag ist das Team Standesamt dort erreichbar und ab Montag, 18. November, voll einsatzfähig. Trauungen werden allerdings vorerst noch nicht im Amtshaus vollzogen „Wir freuen uns auf die neuen, freundlichen und hellen Räume im Amtshaus“, schaut...

1 Bild

Amtshaus ist so gut wie fertig

Anke Wiese
Anke Wiese | am 30.09.2019

Bürgermeister führte erste Gruppe durch das für viel Geld sanierte Gebäude

Zwei Kinder in Langenhagen geboren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2019

199 Paare haben sich trauen lassen

Mia und Ben am beliebtesten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.01.2018

Drei Hausgeburten in Langenhagen

1 Bild

„Politische Entscheidung war längst überfällig“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.10.2017

Anna Engfer und Maria Engfer-Kersten sind erstes gleichgeschlechtliche Ehepaar in Langenhagen