Steinhaus

Verdientkreuz für Steinhaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.08.2021

Schulenburg (ok) "Weltschiedsrichterin" Bibiana Steinhaus-Webb aus Schulenburg ist von Ministerpräsident Stephan Weil mit dem Großen Verdienstkreuz ausgezeichnet worden. Die bislang einzige Frau, die in der ersten Fußball-Bundesliga der Männer gepfiffen hat, sei eine "Türöffnerin für Frauen im Profisport und im Schiedsrichterwesen". Ihre Karriere hat sie im vergangenen Sommer beendet, jetzt zieht es die 42-Jährige nach...

Nominiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.04.2021

Engelbostel. Die Engelbostelerin Bibiana Steinhaus-Webb wird bei den Fußballturnieren der Olympischen Spiele in Tokio als Schiedsrichter-Offizielle fungieren. Das teilte die Schiedsrichter-Kommission des Weltverbandes FIFA mit. Bibiana Steinhaus-Webb, die kürzlich ihren Lebensgefährten Howard Webb geheiratet hat, wurde als Video-Assistentin benannt.

1 Bild

Noch nagelneu und schön sauber

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.11.2020

Bibiana Steinhaus überreicht 15 Fußbälle an die MTV-Jugend

Weltschiedsrichterin

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.12.2017

Langenhagen (ok). Sie macht Langenhagen und auch ihren Verein MTV Engelbostel-Schulenburg in der ganzen Republik bekannt. Bibiana Steinhaus ist jetzt bereits zum dritten Mal nach 2013 und 2014 zur Weltschiedsrichterin des Jahres gewählt worden. Sechsmal war die 38-Jährige, die seit Anfang der Saison in der Fußball-Bundesliga pfeift, bereits DFB-Schiedsrichterin des Jahres und im Jahre 2007 Hannovers Sportlerin des Jahres

1 Bild

Torhüter gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.10.2017

MTV-Nachwuchskicker sind spitze