Stellvertreter

1 Bild

Ein neuer Stellvertreter für den Superintendenten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.08.2016

Einstimmiges Votum für Pastor Müller-Jödicke aus Engelbostel

Zychlinski wieder nominiert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.11.2011

Wedemark (awi). Auf ihrer letzten Sitzung hat die SPD-Gemeinderatsfraktion Helge Zychlinski erneut für das Amt des Ersten Stellvertretenden Gemeindebürgermeisters nominiert. Seine Aufgabe ist es, Bürgermeister Tjark Bartels bei repräsentativen Anlässen und bei der Leitung des Verwaltungsausschusses zu vertreten. Der 32-Jährige sei seit zehn Jahren Ratsmitglied und habe das Amt des Stellvertreters seit 2006 inne, teilt...

Stellvertreter weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2011

Langenhagen (ok). Die Kosten für die stellvertretenden Schiedsleute belaufen sich durch Gebühren, Entschädigungen und Schulungen auf etwa 600 Euro jährlich. Die Stadtverwaltung folgt jetzt einem Vorschlag des Bundes deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen, lässt die Stellvertreterposten zum Sommer auslaufen.