Straßenraub

Straßenraub

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.01.2015

Langenhagen. Eine 83-jährige Frau ist am Montag gegen 11.10 Uhr am Schildhof Opfer eines bislang unbekannten Straßenräubers geworden. Der Unbekannte erbeutete eine Handtasche mit Bargeld, EC-Karten und Handy. Die Frau stürzte bei dem Überfall und wurde dabei leicht am rechten Knie verletzt. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen verlief negativ. Die Handtasche wurde kurze Zeit später im näheren Bereich ohne...

Straßenraub

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.06.2011

Ein 19-Jähriger wurde in der Nacht zu Samstag in Bissendorf, Scherenbosteler Straße, Opfer eines Raubes. Ein 17-Jähriger und ein weiterer, bislang nicht identifizierter junger Mann hatten das Opfer festgehalten, gegen einen Zaun gedrückt und die Herausgabe von Bargeld gefordert.. Nachdem der 19-Jährige seine Geldbörse, in der sich nur Gutscheine eines Fast-Food-Restaurants befanden, ausgehändigt hatte, entfernten sich die...

15-Jähriger ausgeraubt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.02.2011

Polizei bittet um Hinweise