Überfall auf Tankstelle

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.09.2020

Polizei sucht Täter und Zeugen

Überfall auf Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.07.2020

Langenhagen. Ein Mann hat am Mittwochabend versucht, eine Tankstelle an der Straße Friesenring in Langenhagen zu überfallen. Er ist aber ohne Beute unerkannt geflüchtet. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kripo betrat gegen 23.30 Uhr der maskierte Täter die Tankstelle. Hier forderte er mit vorgehaltener Schusswaffe die 54-jährige Angestellte auf, das Geld herauszugeben. Als die Frau...

Maskierter überfiel Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.01.2017

Langenhagen. Er betrat die Tankstelle an der Bothfelder Straße am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr. Sein Gesicht hatte der Täter mit einem schwarzen Schal maskiert. Zu diesem Zeitpunkt befand sich lediglich eine 19-jährige Mitarbeiterin in der Tankstelle. Der Täter bedrohte sie mit einem Messer, drängte sie hinter den Verkaufstresen und entnahm Bargeld aus der Kasse. Dann flüchtete er. Beim Verlassen der Tankstelle begegnete er...

Überfall auf Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.02.2013

Engelbostel. In Engelbostel an der Straße Alt-Engelbostel hat am Montagabend gegen 20.15 Uhr ein Ganove versucht, eine Tankstelle zu überfallen. Die Polizei sucht Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich der Räuber in einer, an die Tankstelle angrenzenden Werkstatt versteckt gehalten. Als die 52-jährige Inhaberin nach Geschäftsschluss die Werkstatt betrat, erblickte sie den maskierten Mann. Sie lief nach draußen und...

Mit der Beute geflüchtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.05.2012

Langenhagen. Langfinger haben am Mittwoch gegen 2.50 Uhr eine Tankstelle am Friesenring überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte einer der Täter den Verkaufraum betreten, einen allein anwesenden 31-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem ihm die Tageseinnahmen ausgehändigt worden waren, sprühte sein Komplize - er...

Tankstelle überfallen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.05.2011

Mitarbeiter mit Waffe bedroht