1 Bild

Spannender Abschluss der Tennis-Saison beim TC Scherenbostel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.10.2018

Die aktiven Tennisspieler des Tennis-Club Scherenbostel feierten den Abschluss der Saison 2018. Die Einzel- und Doppelmeisterschaften fanden wie in jedem Jahr statt. In beiden Wettbewerben durfte sich der Verein über eine rege Teilnahme freuen. So gab es bei den Einzelmeisterschaften zunächst eine Gruppenphase, aus der sich zwei Halbfinals zusammenstellten. Hier setzte sich Florian Zarske gegen Thorsten Schulz und Sabrina...

1 Bild

Spannender Abschluss der Tennis-Saison

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.10.2017

Am Wochenende feierten die aktiven Tennisspieler des Tennis-Clubs Scherenbostel den Saisonabschluss auf ihrer Anlage. Nach vielen spannenden Matches, welche durch Losverfahren absolviert wurden, konnte sich Thorsten Schulz wie im vergangenen Jahr den Abspielcup sichern. Natürlich fanden auch in diesem Jahr wieder Einzel- und Doppelmeisterschaften statt. In beiden Wettbewerben durfte sich der Verein über eine rege Teilnahme...

Herren 40-Serie beendet!

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.09.2010

Die diesjährige Herren 40-Punktspielserie des TC Scherenbostel ging mit einem Auswärtsspiel bei der TG Hemmingen-Westerfeld zu Ende. Der bisher nur einmal besiegte Gegner zeigte in den vier Einzeln seine Überlegenheit auf, lediglich Michael Hoh gelang es sein Einzel zu gewinnen. Das Doppel Thorsten Schulz und Horst Seibert unterlag knapp in zwei Sätzen während Thomas Eibl und Michael Hoh im dritten Satz mit 4:6 verloren, so...