Tests

Stadt springt ein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.05.2021

Langenhagen (ok). Die Stadt Langenhagen testet weiter zweimal pro Woche mit Lollis in den Kitas auf Corona. Unabhängig von den Lieferschwierigkeiten des Landes, das nach Aussage von Sozialdezernentin Eva Bender eigentlich in der Pflicht ist. Eva Bender: "Die Pandemiebekämpfung ist uns wichtiger als das Recht, deshalb gehen wir an dieser Stelle erst einmal in Vorleistung." Im Zweifelsfall würde die Kommune die Kosten am...

1 Bild

Alle PCR-Tests negativ

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.04.2021

Eishockey-Oberliga Nord: Scorpions erledigen weiteren wichtigen Schritt

1 Bild

Erste Antigentests sind angelaufen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.11.2020

Meditin Mobil will flächendeckend Massenausbreitungen vermeiden

Zwei Siege in zwei Tests

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.02.2019

Yannik Reck schießt Krähen zum Sieg

Drei Tests

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.06.2016

Langenhagen (ok). Dreimal spielen die Hannover Scorpions in der Saisonvorbereitung in der Eishalle in Langenhagen. So geht es am 4. September um 16 Uhr gegen die Wedemark Scorpions, am 9. September um 19.30 Uhr gegen die Hamburg Crocodiles – nach dem Rückzug der Hamburg Freezers die neue Numme eins in der Hansestadt in Sachen Eishockey. Am Sonnabend, 17. September, kommt es um 16 Uhr zur Begegnung gegen Preussen Berlin.