Tiefgarage

1 Bild

Helge Zychlinski informiert sich

Bernd Stache
Bernd Stache | am 18.08.2018

Wedemärker Bürgermeister auf Sommertour zu Bissendorfs „Neue Höfe“

3 Bilder

„Ich wollte eine Hofstelle aufbauen“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.09.2014

Investor errichtet auf der ältesten Hofstelle Wennebostels zwölf Luxuswohnungen

Tiefgarage unter Wasser

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.01.2013

Langenhagen. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen ist am Donnerstagmorgen zu einem drohenden Wasserschaden in die Konrad-Adenauer-Straße gerufen worden. In einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses sprudelte Wasser aus einem Gully. Die Hochwasserwarneinrichtung der Garage hatte bedingt durch eine Fehlfunktion angeschlagen. Die Feuerwehr, die mit sieben Frauen und Männern sowie zwei Fahrzeugen vor Ort war, setzte eine Pumpe ein, um...