Tierarzt

Bussard fliegt in Kühlergrill

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.06.2020

Oegenbostel (awi). Einen ungewöhnlichen Unfall hatte eine Autofahrerin am Freitag letzter Woche auf der K 105 zwischen Dudenbostel und Oegenbostel, als ihr ein Bussard in den Kühlergrill ihres Wagens flog und sich derartig darin verfing, dass er sich nicht selbst wieder befreien konnte. Die Autofahrerin rief die Polizei und die wiederum informierte einen örtlichen Tierarzt, der das Tier unverletzt befreien und in die Freiheit...

2 Bilder

Baugrube bleibt weitere Wochen offen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.09.2015

Gefahr für Schulkinder, Tierarztpraxis Schoeneberg ist blockiert

Nase voll

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.05.2012

Langenhagen (ok). Ulrich Schoenefeld hat die Nase gestrichen voll. Zweimal ist in den vergangenen Wochen in seiner Praxis an der Rathenaustraße eingebrochen worden, zuletzt in der Nacht auf Donnerstag. Beim ersten Einbruch vor drei Wochen ließen die Langfinger nach Auskunft Schoenebergs Laptop und Bargeld mitgehen, diesmal wurden sie allerdings überrascht, wollten über eine Gartenbank ins Fenster einsteigen. Auch die...