Uhren

Bargeld und Uhren gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.09.2019

Langenhagen. Eine Einbrecherin hebelte am Dienstag zwischen 8 und 9 Uhr die Wohnungstür eines 50-jährigen Geschädigten an der Bayernstraße auf. Nach Betreten der Wohnung entwendete diese nach Auskunft der Polizei gezielt Bargeld, zwei Armbanduhren sowie schriftliche Unterlagen. Der Wohnungsinhaber erkannte anschließend von seiner angrenzenden Werkstatt heraus, wie die unbekannte Täterin das Gebäude, in dem sich seine...

Uhren geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.02.2015

Langenhagen. Diebe sind am Dienstag zwischen 12.30 Uhr und 16 Uhr durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Emil-Berliner-Straße eingedrungen. Entwendet wurden mehrere hochwertige Armbanduhren, eine Kamera mit Zubehör sowie Bargeld. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-42 15.

Uhren gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.03.2014

Schwarmstedt. Am Dienstag, zwischen 15.15 und 19.30 Uhr, hebelten Einbrecher ein Fenster eines Hauses an der Straße Am Bornberg in Schwarmstedt auf. Sie durchsuchten das Objekt und entwendeten aus einem Uhrenkasten 30 bis 40 Herrenarmbanduhren im Wert von mehreren tausend Euro.

Teure Uhren gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.11.2012

Langenhagen (ok). Schreck nach der Rückkehr aus dem Urlaub: Langfinger waren zwischen dem 29. Oktober und dem 2. November in ein Einfamilienhaus an der Heinrich-Heine-Straße eingedrungen, hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt. Aus einem Raum im Obergeschoss entwendeten sie Armbanduhren im Wert von mehr als 6.000 Euro.