Unfall Lindwedel

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.03.2014

Lindwedel. Auf dem Parkplatz des NP-Marktes, an der Straße Im Nettelfeld in Lindwedel, kam es am Dienstag- oder Mittwochmorgen zu einem Unfall, bei dem der Verursacher anschließend flüchtete. Der geschädigte Lindwedeler parkte an beiden Tagen jeweils zwischen 7 und 7.20 Uhr seinen weißen VW Passat auf dem Parkplatz und erledigte seine Einkäufe. Sowohl die Stoßstange vorn links, als auch die Beleuchtungseinrichtung und die...

1 Bild

Feuerwehr befreit Unfallopfer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.02.2012

PKW prallt gegen Baum und geht in Flammen auf

Gegen Bäume geprallt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.02.2010

Lindwedel. Am Sonnabend gegen 9.20 Uhr kam eine 49-Jährige Frau mit ihrem Nissan bei Lindwedel von der Kreisstraße 104 ab und prallte gegen zwei Bäume. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit war die Neustädterin auf der winterglatten Fahrbahn mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten und dann nach rechts von der Fahrbahn gerutscht. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in Krankenhaus Burgwedel gebracht.