Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender 2020 erhältlich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.12.2019

Lindwedel. Kürzlich trafen sich alle Vertreter der Vereine, Verbände und Gruppen zur Terminabsprache für das Jahr 2020. Der daraus entstandene Veranstaltungskalender 2020 wird ab sofort für alle Interessierten kostenlos vom Heimatverein Lindwedel zur Verfügung gestellt. Erhältlich ist er bei der Fußpflege Bartels, der Haar Oase, der Poststelle und der Physiotherapie Stefan Berg in Lindwedel. Ferner steht er unter...

Veranstaltungskalender liegt vor

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.12.2017

Lindwedel. Das Ergebnis der vom Heimatverein Lindwedel durchgeführten Terminabsprache, der Veranstaltungskalender 2018 für die Gemeinde Lindwedel, liegt nun vor. Ab sofort ist dieser, für alle Interessierten kostenlos, abholbereit in der Kreissparkasse Lindwedel, der Haaroase und dem Hoper Hof.

Veranstaltungskalender

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.12.2014

Lindwedel. Am Sonntag 23. November, führte der Heimatverein Lindwedel seine jährliche Terminabsprache durch. Das Ergebnis, der Veranstaltungskalender für die Gemeinde Lindwedel liegt nun vor! Ab sofort ist dieser für alle Interessierten in der Tankstelle Marquardt, der Haaroase und dem Hoper Hof abholbereit.

Veranstaltungskalender

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.11.2013

Lindwedel. Kürzlich fand in der Alten Schule die jährliche Terminabsprache der Lindwedeler Vereine, Verbände und Gruppen statt. Es konnten wieder viele ansprechende und wichtige Veranstaltungen notiert werden. Zum Jahreswechsel wird der Kalender fertig gestellt sein und beim Tanktreff Marquardt und der Haar Oase zur Abholung bereit liegen. Der 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Michael Pradel, bedankte sich bei allen...

Veranstaltungskalender

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.11.2012

Lindwedel. Der Heimatverein Lindwedel lädt alle Vertreter der Vereine,Verbände und Gruppen zur gemeinsamen Gestaltung des Veranstaltungskalenders 2013 in das Dorfgemeinschaftshaus Hope ein. Dieses Treffen findet am Sonntag, 25. November, um 10 Uhr statt. Der Vorstand bittet um rege Teilnahme.