Vergewaltigung

1 Bild

Brutaler Versuch der Vergewaltigung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.08.2019

Langenhagen. Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Langenhagen versucht hat, eine junge Frau zu vergewaltigen. Der brutale Täter verletzte sein Opfer dabei mit einem Messer. Die Fahndung läuft.  Eine 25-jährige Frau aus Hannover hat am Dienstagabend einen wahren Albtraum erlebt: Ein unbekannter Mann zog sie in ein Gebüsch, bedrohte sie, verletzte sie mit einem Messer und wollte sie vergewaltigen. Doch die Frau konnte...

Festgenommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.07.2018

Langenhagen. Am Montag nahm die Bundespolizei einen 40-jährigen türkischen Staatsangehörigen bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Izmir/Türkei am Flughafen fest. Gegen den polizeilich schon mehrfach in Erscheinung Getretenen bestand ein Untersuchungshaftbefehl. Er ist der Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall verdächtig. Nach dem Betroffenen wurde auch mit einem europäischen Haftbefehl...

Wer kann Hinweise geben?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.12.2015

16-Jährige in Vahrenwald vergewaltigt

Vorwurf der Vergewaltigung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.07.2015

Langenhagen. Am Dienstag verhaftete die Bundespolizei einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten 43-jährigen ägyptischen Staatsangehörigen bei der Einreisekontrolle eines Fluges aus Istanbul/Türkei. Ihm werden sechs Straftaten wegen sexueller Nötigung, Vergewaltigung vorgeworfen. Im Moment befindet er sich im Polizeigewahrsam. Im weiteren Verlauf wird er dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.