Verkehrszeichen

Verkehrszeichen demoliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.04.2021

Autofahrer auf der Flucht

Gegen ein Verkehrszeichen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.10.2020

Langenhagen. Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer eines E-Rollers am Freitag gegen 17.10 Uhr auf dem Reuterdamm, Höhe Hausnummer 10, gegen ein Verkehrszeichen fuhr und zu Fall kamt. Das Verkehrszeichen wurde hierbei beschädigt. Der Rollerfahrer rappelte sich auf und entfernte sich. Ob er bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, konnte bisher nicht ermittelt werden. Der Rollerfahrer wird als kräftig, etwa 45 Jahre alt, mit weißem...

Überfahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.04.2018

Langenhagen (ok). Nach Zeugenaussagen hat der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens in der Nacht zu Sonntag gegen 3 Uhr auf der Walsroder Straße in Höhe der Rathenaustraße in Fahrtrichtung Hannover mehrere Verkehrszeichen überfahren und hat einige Meter weiter angehalten. Nachdem er sich sein Fahrzeug angesehen hat, soll er allerdings weitergefahren sein, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte...

Verkehrszeichen beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.02.2015

Godshorn (ok). Ein Autofahrer ist vermutlich am frühen Freitagmorgen gegen ein Verkehrzeichen auf einer Verkehrsinsel an der Ecke Lohkamp/Langenhagener Straße gefahren. Er beschädigte es und machte sich aus dem Staub, ohne sich darum zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.