verletzt

1 Bild

Die Bisse sind schmerzhaft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2018

Verletzte Fledermaus in Godshorn gefunden

Frau schwer verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2016

Langenhagen. Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr ist eine 63 Jahre alte Fahrradfahrerin beim Überqueren der Bothfelder Straße vom Auto eines 32-Jährigen erfasst und dadurch schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Rad auf der Schützenstraße, aus Richtung der Konrad-Adenauer-Straße kommend, in Richtung Sollingweg unterwegs gewesen. Zeitgleich fuhr der 32-jährige Garbsener mit seinem Honda...

Am Hinterrad erfasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2015

Langenhagen. Ein Zehnjähriger ist jetzt bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er beabsichtigte mit seinem Fahrrad an der Ampelkreuzung Walsroder Straße/ Bahnhofstraße die Fahrbahn zu überqueren und weiter auf die Leibnizstraße zu fahren. Die dortige Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb. Nachdem er nach Aussage der Polizei unvermittelt losgefahren war, wurde er auf der Fahrbahn von einem VW Golf am...

Motorradfahrer verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2010

Elze. In Elze kam es Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Der 61-Jährige fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Walsroder Straße in Richtung Berkhof. An der Kreuzung mit der Plumhofer Straße missachtete die 55-jährige Fahrerin eines Nissan Micra, welche aus Richtung Plumhof kam, die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer...