Versuchter Einbruch

Versuchter Einbruch in Lagerhalle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.10.2018

Godshorn. Ein Mitarbeiter einer Firma am Frankenring entdeckte Hebelmarken an einer Tür zum Lagerraum des Gewerbeobjektes. Ein Eindringen in den Lagerraum ist aber au- genscheinlich nicht gelungen. Zu der Tat, die sich zwischen Dienstag, 25. September, 12 Uhr, und Dienstag, 9. Oktober, 12 Uhr, ereignet hat, werden sachdienliche Zeugenhinweise unter Telefonnummer (05 11) 1 09 42 17 erbeten, welche insbesondere zur...

Versuchter Einbruch in Autohaus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2018

Schwarmstedt. Unbekannte versuchten in den vergangenen Wochen zwei Mal in ein Autohaus an der Neustädter Straße in Schwarmstedt einzudringen. Dazu setzten sie in der ersten Augusthälfte und in der Nacht zu Dienstag Hebel an mehreren Fenstern an – das Aufbrechen gelang allerdings nicht. Aus unbekannten Gründen ließen sie von der weiteren Tatausführung ab. Die Gesamtschadenshöhe wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.06.2018

Bissendorf. Ein Zeuge beobachtete, wie ein 34-jähriger Mann sich am vergangenen Donnerstag, gegen 10.30 Uhr, an einer rückwärtigen Tür eines Restaurants an der Bahnhofstraße zu schaffen machte. Dem Täter, der später am Bahnhof in Bissendorf gestellt werden konnte, gelang es jedoch nicht, in das Objekt einzudringen. An der Tür konnten Einbruchspuren festgestellt werden.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.05.2018

Scherenbostel. Bislang unbekannte Täter schoben in der Zeit von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 10 Uhr, den Außenrollladen eines Fensters an einem Einfamilienwohnhaus am Eichenkamp hoch und beschädigten diesen dabei. Offensichtlich sollte in das Gebäude eingebrochen werden. Aus unbekannten Gründen ließen die Täter von ihrem weiteren Vorhaben ab.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.05.2018

Bissendorf. Zwischen Donnerstag, 24. Mai, 21 Uhr, und Freitag, 25. Mai, 7 Uhr kam es zu einem Einbruchversuch Auf der Haube, als unbekannte Täter die Glasscheibe der Eingangstür aufbrachen und sich auf diese Art und Weise unberechtigt Zugang zum Treppenhaus des tatbetroffenen Objektes verschafften. Entwendet wurde nichts. Die Schadenshöhe wird mit circa 500 Euro angegeben. Täterhinweise liegen nicht vor.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.01.2017

Mellendorf. In der Zeit von Dienstagmittag bis Mittwochmittag vergangener Woche versuchten unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus am Reiherweg in Bissendorf einzudringen. Die Hausbewohner stellten am Mittwoch Werkzeugspuren an der Haustür fest. Den Tätern gelang es jedoch nicht in das Haus einzudringen.

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.08.2016

Buchholz. In der Nacht zu Donnerstag, 25. August, gegen 1.30 Uhr, versuchten Unbekannte die Eingangstür der Tankstelle an der Schwarmstedter Straße in Buchholz aufzuhebeln. Als dies misslang, ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.03.2015

Mellendorf. Bisher unbekannte Täter haben am Freitag in der Zeit zwischen 15 und 19.45 Uhr versucht, gewaltsam in ein Einfamilienhaus am Tulpenweg einzudringen. Sowohl Hebelversuche an einem Fenster als auch an der Terrassentür blieben aus bisher unbekannten Gründen erfolglos. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Mellendorf, Telefon (0 51 30) 97 70.

Ähnliche Themen zu "Versuchter Einbruch"

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.05.2014

Schwarmstedt. Unbekannte versuchten in der Zeit vom 11. bis 16. Mai über die Terrassentür in eine Wohnung an der Königsberger Straße einzudringen. Mehrere Hebelspuren waren vorhanden. Nach erfolglosem Versuch brachen der oder die Täter den Versuch ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 250 Euro.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.02.2014

Schwarmstedt. Unbekannte Täter versuchten am vergangenen Sonnabend zwischen 18 und 18.40 Uhr mittels Aufhebeln der Terrassentür in ein freistehendes Einfamileinhaus In den Fuhren, zu gelangen. Die Täter ließen vermutlich nach Auslösung des optischen und akustischen Alarms von ihrem Vorhaben hab. Ein Eindringen fand nicht statt.

Versuchter Einbruch in Schule

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2014

Mellendorf. Am Sonnabendnachmittag versuchten zwei Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren durch das Aufdrücken zweier Fenster gewaltsam in eine Schule in Mellendorf einzudringen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei alarmierte. Die Täter flüchteten vom Tatort, konnten aber aufgrund der Beschreibung des Zeugen im Nahbereich gestellt und festgenommen werden. Sie wurden anschließend in die...

Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.12.2013

Brelingen. Am Donnerstag, 28. November, zwischen 16.30 und 17 Uhr versuchten unbekannte Täte in Brelingen, Alter Westweg, die Terrassentür des Einfamilienhaus aufzuhebeln. Der Versuch misslang, die Täter flüchteten ohne Beute.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.07.2013

Bissendorf-Wietze. Vermutlich in der Nacht zu Mittwoch hebelten unbekannte Täter die Pforte eines hohen Gartenzaunes in Bissendorf-Wietze, Natelsheideweg, auf. Ob die Täter anschließend auf das Grundstück gelangt sind und was sie dort wollten, ist nicht bekannt. Das auf dem Grundstück stehende Wohnhaus wurde nicht angegangen.

Versuchter Einbruch in Bissendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.11.2012

Bissenodrf. Donnerstagabend wurde ein versuchter Einbruch in Bissendorf, Rehflucht, gemeldet. Die Geschädigten befanden sich im Urlaub und bemerkten beim Nachhausekommen, dass die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen worden war. Die Tür war aber durch Zusatzsicherungen so gut abgesichert, dass es den Tätern nicht gelungen ist, in das Wohnhaus einzudringen. Diese Tat dürfte im Zusammenhang mit dem Tageswohnungseinbruch am...

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.10.2011

Buchholz. Ein Einbrecher flüchtete am Dienstagnachmittag nachdem er von einer Hausbewohnerin beim Versuch in ein Haus zu gelangen erwischt wurde. Der Mann, der zirka 1,80 Meter groß und höchstens 30 Jahre alt war, hatte zunächst an der Haustür des Wohnhauses im Haiweg in Buchholz (Aller) geklingelt, offensichtlich, um sich zu versichern, ob jemand zu Hause ist. Nachdem die Bewohnerin, die Tür trotz des Klingelns nicht...

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.05.2011

Elze. Am vergangenen Wochenende versuchten unbekannte Täter gewaltsam in einen Materialcontainer eines Autohauses in der Robert-Koch-Straße in Elze einzudringen. Mitarbeiter entdeckten am Montag Hebelspuren an der Eingangstür.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.05.2011

Mellendorf. Am Dienstag bemerkte eine Mitarbeiterin der evangelischen Kirchengemeinde in Mellendorf, Kirchweg, dass unbekannte Täter versucht hatten, durch ein Kellerfenster in das dortige Gemeindehaus einzudringen. Die Täter hatten zwei Eisenstangen, die als Einbruchsschutz vor dem Fenster angebracht waren, gewaltsam herausgerissen. Anschließend versuchten sie das Kellerfenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. Weiterhin...

Einbruchsversuch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2011

Mellendorf. In ein Sportgeschäft in der Mellendorfer Wedemarkstraße versuchten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag einzubrechen, teilt die Polizei mit. Eine Angestellte des Fachgeschäftes bemerkte am Dienstagmorgen offensichtliche Aufbruchspuren an einer Eingangstür, wobei es den Tätern jedoch offenbar nicht gelungen war, das Geschäft zu betreten.

Einbruchversuch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Elze. Unbekannte Täter zerschlugen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Plexiglaselement der Werkstatttür eines Autohauses an der Robert-Koch-Straße in Elze-Bennemühlen. Ein Eindringen in das Gebäude gelang nicht.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.09.2010

Mellendorf. In ein Zweifamilienhaus im Mellendorfer Geranienweg versuchten unbekannte Täter innerhalb der letzten zwei Wochen einzudringen. Die Täter hatten versucht, eine Terrassentür des Gebäudes aufzuhebeln, waren jedoch nicht in das Objekt gelangt.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.07.2010

Mellendorf. Vermutlich in der Nacht zu Dienstag versuchten unbekannte Täter, in die Geschäftsräume eine Fahrschule in Mellendorf einzudringen. Hier wurde versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Dies ist jedoch nicht gelungen, so dass die Täter nicht in das Objekt gelangt sind.