Virus

Drei statt vier

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.03.2020

Langenhagen (ok). Es sind bislang doch nur drei statt vier. Stand Dienstagnachmittag Eine Langenhagenerin oder ein Langenhagener, der nach Auskunft der Region Hannover vermeintlich positiv gemeldet wurde, ist doch nicht mit dem Corona-Virus infiziert.

Miese Masche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2020

Langenhagen (ok). Miese Betrugsmasche in mehreren größeren Städten in Zeiten des Corona-Virus. Betrüger rufen gerade ältere Mitbürger an und behaupten dreist, dass sie sich mit dem Corona-Virus infiziert hätten und Geld für teure Medikamente bräuchten. Die Summe solle von einem Boten an der Wohnabschrift abgeholt werden. Achtung: Niemals Geld und Wertsachen an Unbekannte geben und misstrauisch sein, wenn sich der Anrufer...

Virus im Rathaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2016

Langenhagen (ok). Rien ne va plus, nichts geht mehr bei der Stadtverwaltung in Sachen Computer. Ein Virus hat den Server befallen, derzeit sei nicht abzusehen, wann der Schaden behoben werden kann. Zumindest am Donnerstag, 1. September, und Freitag, 2. September, sind vor allen Dingen Bürgerbüro, Kfz-Zulassungstelle und das Wahlbüro nur eingeschränkt erreichbar.

Virus setzt Schachtiger matt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.01.2016

Schachtiger. Am ersten Punktspieltag im neuen Jahr sahen sich die Schachtiger Langenhagen einem ganz neuen Gegner gegenüber, der für die jeweils erste Saisonniederlage beider Mannschaften sorgte. Das winterliche Erkältungswetter führte zum krankheitsbedingten Ausfall gleich mehrerer Spieler der Schachtiger, sodass beide Teams ersatzgeschwächt in den aktuellen Spieltag gingen. In der fünften Runde der Verbandsliga Süd verlor...