Waldkindergarten

Zuschuss für Waldkindergarten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.09.2019

Kaltenweide (ok). Es soll noch in diesem Jahr losgehen: Der Waldkindergarten des Vereins FEBEL im Kananoher Forst steht für insgesamt 15 Kindern in den Startlöchern. Der Rat der Stadt Langenhagen hat jetzt einen Betriebskostenzuschuss genehmigt, der sich auf etwa 80.000 Euro im Jahr beläuft und für eine Laufzeit von zehn Jahren abgeschlossen worden ist. Bevor die Abstimmung über  die Bühne ging, gab es allerdings noch eine...

Projekt liegt weiter auf Eis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.06.2019

FEBEL will Waldkindergarten betreiben

2 Bilder

Schultüten-Aktion der Hannoverschen Volksbank

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.05.2019

Waldkindergarten Bestenbostel hat die schönste Schultüte gebastelt

1 Bild

1200 Euro für den Waldkindergarten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2011

Veranstaltung Jazz im Amtsgarten war wieder ein voller Erfolg

1 Bild

Waldkinder Buchholz bekommen Wetterschutz für Freisitz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.10.2010

Elterninitiativkindergarten lädt zu Suppensonntag ein