Werkzeug gestohlen

Einbruchdiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.05.2021

Elze. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch nach gewaltsamem Aufbrechen eines Fensters in einen Büroraum einer Firma an der Wasserwerkstraße ein. Innerhalb des Gebäudekomplexes wurde zunächst eine Alarmanlage gewaltsam außer Betrieb gesetzt. Anschließend wurden diverse weitere Türen und Behältnisse aufgebrochen. Entwendet wurde elektr. Werkzeug in bislang unbekannter Anzahl. Zur Schadenshöhe...

PKW-Aufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.01.2021

Elze. Bislang unbekannterTäter hebelten am Freitag zwischen 9.50 und 11.10 Uhr die Hecktür eines auf der Plumhofer Straße geparkten weißen Citroen Jumper auf und entwendete hieraus diverse hochwertige Werkzeuge. Der Schaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70 zu melden.

Werkzeugdiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.04.2020

Bissendorf-Wietze. Bislang unbekannte Täter begaben sich in der Nacht zum Dienstag auf das frei zugängliche Grundstück eines Rohbaus am Wildpfad in Bissendorf-Wietze. Dort entwendeten sie vom Flachdach des Einfamililenhaus-Rohbaus eine Dämmstoffschneidemaschine sowie drei Klebepistolen mit dazugehörigem PU-Schaum. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde offensichtlich ein Kraftfahrzeug benutzt, worauf Reifeneindruckspuren...

Einbruch in Wochenendhaus

Elisabeth Rodenbostel
Elisabeth Rodenbostel | am 16.07.2019

Meitze. Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen dem 4. und 9. Juli gewaltsam in ein Wochenendhaus im Meitzer Busch und in einen benachbarten Schuppen ein. Aus beiden Objekten wurden diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von etwa 3000 Euro entwendet. Die Tat wurde der Polizei erst in dieser Woche angezeigt. Hinweise unter Telefon (0 51 30) 97 70 an das Polizeikommissariat Mellendorf.

Werkzeug entwendet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.11.2016

Schwarmstedt/Essel. In der Nacht zu Donnerstag entwendeten unbekannte Täter sowohl aus einem Fahrzeug, das am Ostdeutschen Weg in Schwarmstedt abgestellt war als auch aus einem Transporter, der am Birkenkamp stand, hochwertiges Werkzeug im Wert von rund 18.000 Euro. Auch an der Lange Straße in Essel schlugen die Täter zu. Dort entwendeten sie aus einem Fahrzeug ebenfalls Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro.