Wildschwein

Antikörper der Aujeszkyschen Krankheit

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.06.2020

Erneuter Befund vbei einem Wildschwein im Heidekreis

Wildschwein erlegt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.04.2018

Kaltenweide. Am Donnerstag wurde in den Abendstunden im Bereich Kananoher Straße iin Kaltenweide ein aufgebrochenes, totes Wildschwein im Graben festgestellt. Das etwa 25 Kilogramm schwere Tier war offensichtlich zwischen Dienstag und Mittwoch mit einem sauberen Blattschuss erlegt worden. Das Wildschwein wurde nach dem Erlegen fachgerecht aufgebrochen und von den Organen gesäubert. Anschließend ließen die Täter das Tier aus...

Wildschwein tauchte auf

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.08.2012

Langenhagen. Der 33-jährige Sattelzugfahrer staunte nicht schlecht, als er am Montagmorgen auf der Vahrenwalder Straße in Richtung stadteinwärts fuhr und kurz vor der Heinrich-Heine-Straße plötzlich ein Wildschwein auf der Fahrbahn auftauchte. Der Lastwagenfahrer konnte nicht mehr verhindern, dass das von links kommende Tier in den Sattelauflieger lief. Nach dem Zusammenstoß lief das Wildschwein in unbekannte Richtung weg....