Zerstörung

Glas zerstört

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.05.2020

Langenhagen. Vier Jugendliche zerstörten nach Auskunft der Polizeiam Freitag zwischen 21.15 und 21.50 Uhr einen Glaseinsatz der Bushaltestelle "Paracelsusklinik" am Oertzeweg.. Das meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei. Alle Personen waren männlich und dunkel gekleidet. Einer von ihnen trug eine auffällige, rote Jacke. Bis zum Eintreffen der Polizei waren sie bereits verschwunden. Zeugenhinweise bitte unter der...

Zerstört

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2020

Langenhagen. Diebe zerstörten nach Auskunft der Polizei zwischen Donnerstag und Freitag am Sonnenweg die Fensterscheibe der Beifahrertür eines am Sonnenweg ordnungsgemäß gesichert abgeparkten BMW der Fünfer-Serie und entwendeten anschließend die Scheinwerfer. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.  Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Diebe zerstören Schaukasten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.05.2017

Schwarmstedt. Unbekannte zerstörten in der Nacht zu Mittwoch den Schaukasten eines Juweliers an der Kirchstraße in Schwarmstedt und entwendeten Geldschmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

1 Bild

Ärger über gestohlene Nistkästen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.08.2011

Rentner bastelte fast 50 Domizile für die Vogelwelt